Ab November im TVKölnerin Hazel Brugger tritt in Pro-Sieben-Show auf

Lesezeit 1 Minute
Hazel Brugger bei einem Auftritt in Bern (Symbolbild)

Hazel Brugger bei einem Auftritt in Bern (Symbolbild)

Ab Herbst startet die sechste Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ um Joko Winterscheidt. Neben zwei prominenten Schauspielern ist auch eine Kölnerin dabei.

Mit sechs neuen Folgen startet ab dem 5. November die sechste Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ auf Pro Sieben. Mit dabei wird neben den Schauspielern Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz auch die Kölner Comedienne Hazel Brugger sein. Neben den drei Prominenten tritt jeweils eine Zuschauerin oder ein Zuschauer als Wildcard-Kandidat zum Quiz an.

In jeder Folge von „Wer stiehlt mir die Show?“ treten drei Prominente und eine Wildcard-Kandidatin oder ein Wildcard-Kandidat im Quiz gegeneinander an. Wer von ihnen am Ende die meisten Punkte hat, zieht ins Finale ein und spielt dort gegen Moderator Joko Winterscheidt. Der Gewinner oder die Gewinnerin moderiert und gestaltet die nächste Show. Verliert Winterscheidt im Finale, tritt er selbst als Promi-Kandidat an und quizzt mit.

Hazel Brugger erwartet ihr zweites Kind

Ab Herbst versucht also auch eine Kölnerin, Winterscheidt seine Show zu entreißen. Die gebürtige US-Amerikanerin Hazel Brugger wuchs in der Nähe von Zürich auf und lebt und arbeitet heute in Köln.

Brugger und ihr Ehemann, Autor Thomas Spitzer, erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Dies gaben sie in ihrem Podcast „Hazel Thomas Hörerlebnis“, den sie zusammen moderieren, bekannt. (jni)