„Dieser Mann hat mich vergewaltigt“Désirée Nosbusch veröffentlicht ihre Autobiografie

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Schauspielerin Désirée Nosbusch.

Schauspielerin Désirée Nosbusch hat ihr erstes Buch mit schockierenden Offenbarungen aus ihrem Leben veröffentlicht. Einem Bericht des Internetportals „t-online" zufolge berichtet die erfolgreiche Schauspielerin in ihrer Autobiografie von einer Vergewaltigung ihres Ex-Mannes.

Traumatische Erlebnisse in Beziehung mit Manager

Das Buch trägt den Titel „Endlich noch nicht angekommen". Darin schildert sie traumatische Erlebnisse aus der Anfangszeit ihrer Karriere. Von 1981 bis 1990 war sie mit dem 26 Jahre älteren Manager Georg Bossert zusammen. Nun erhebt sie schwere Vorwürfe. „Dieser Mann hat mich vergewaltigt", schreibt Nosbusch in dem Buch.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bossert sei ihr Mentor und später auch Manager gewesen. Er soll seine Frau und seinen Sohn für die damals minderjährige Nosbusch verlassen haben. Die Beziehung sei dann einseitig verlaufen. „Ich wollte es nicht, und was Liebe war, wusste ich nicht. Und danach hatte ich es schwer, es zu lernen." Weiter stellt die Schauspielerin klar: „Ein Paar waren wir ganz sicher nie. Es waren Jahre voller Qualen." Bossert wurde 1995 erstochen. (jpc)