Tot in Villa gefundenEx-Freund von Stéphanie von Monaco brutal ermordet

Lesezeit 1 Minute
Mario Oliver Jutard steht in einem Restaurant in Los Angeles.

Mario Oliver Jutard steht in einem Restaurant in Los Angeles. (Archivfoto von 1996)

In einer Villa in der Dominikanischen Republik ist Mario Oliver Jutard tot gefunden worden. Das ehemalige Model und König der Nachtclub-Szene von Los Angeles war in den 80er Jahren mit Stéphanie von Monaco zusammen.

Stéphanie von Monaco trauert um einen Ex-Liebhaber: Mario Oliver Jutard ist in der Dominikanischen Republik tot in einer Villa gefunden worden. Er wurde 71 Jahre alt. Das berichten „Dominican Today“ und verschiedene andere US-Online-Portale. 

Bereits vergangene Woche, am 2. November, wurde Jutards strangulierte Leiche von den Behörden in Las Terrenas entdeckt, berichtet das US-Portal „Deadline“. Ersten Berichten zufolge wurde er gewürgt und geknebelt, als Unbekannte in sein Haus einbrachen und einen Tresor mit kostbaren Wertgegenständen ausräumten.

Mario Oliver Jutard und Prinzessin Stéphanie lernten sich 1987 kennen

Auch wertvolle Rolex-Uhren seien bei dem Einbruch abhandengekommen. Weitere polizeiliche Ermittlungen sollen angeblich noch laufen.

Nach seiner Karriere als Model machte sich Jutard erst als Türsteher, anschließend als DJ der Pariser Szene einen Namen. 1981 wanderte er nach Los Angeles aus und stieg schnell zum Chef einiger Nachtklubs und Nobel-Restaurants auf.

Im Club „Le Vertigo“ in Los Angeles lernten sich Stéphanie und Mario im Juni 1987 kennen. Bis 1988 waren beide liiert. (mbr)