Zweites Mal Gold in FolgeFriseurin aus Lindlar gewinnt internationalen Wettbewerb

Lesezeit 1 Minute
Anastasia Wilke vom Haarstudio Wildangel hat den „National Trend Vision Award“ gewonnen.

Anastasia Wilke vom Haarstudio Wildangel hat den „National Trend Vision Award“ gewonnen.

Lindlar – Unter mehr als 300 Friseurinnen hat sich Anastasia Wilke vom Haarstudio Wildangel durchgesetzt und den „National Trend Vision Award“ gewonnen. Damit holte sie zum zweiten Mal in Folge den Gold-Pokal dieses internationalen Friseurwettbewerbes nach Lindlar. Sie holte den Sieg in der Kategorie „Editorial Look“.

3 Finalistinnen aus dem Studio Wildangel

Dabei galt es, ein modisches Aussehen zu gestalten, welches die Persönlichkeit, Körpersprache und Frisur des Models widerspiegelt, berichtet Chefin Brigitte Wildangel, die stolz auf die erfolgreiche Friseurmeisterin ist und auf das ganze Team. Den neben der späteren Siegerin hatten sich noch zweite weitere Mitarbeiterinnen des Haarstudios für die Finalrunde der besten 15 qualifiziert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Lea Kuhnen zeigte ihre langjährige Erfahrung als Coloristin und Meisterin mit Schere und Farbpinsel an einem Langhaarmodel. Melanie Jackes ist Spezialistin für Langhaarschnitte und farbliche Veränderungen und konnte in der Kategorie „Color Artist“ überzeugen, in der sie die individuelle Schönheit ihres Models mit neuer Haarfarbe in den Fokus setzte. Vergangenen Freitag fand die digitale Siegerehrung statt. Zuhause wurde mit Sekt auf die Sieger angestoßen.