WaldbrölMotorradfahrerin wird bei Unfall schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Bei dem Versuch, eine Kollision zu vermeiden, hat die Motorradfahrerin nach Angaben der Polizei die Kontrolle über ihre Maschine verloren.

Waldbröl – Bei einem Motorradunfall am Dienstagmittag gegen 11.25 Uhr auf der Einmündung der Schladerner Straße in die Kaiserstraße in Waldbröl ist eine 60-jährige Frau aus Ruppichteroth schwer verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte sie in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Die Motorradfahrerin war auf der Kaiserstraße in Richtung Zentrum unterwegs, als eine 54-jähriger Reichshoferin mit ihrem Pkw aus der Stadtmitte kommend vor ihr nach links in die Schladerner Straße einbog. Bei dem Versuch, eine Kollision zu vermeiden, hat die Motorradfahrerin nach Angaben der Polizei die Kontrolle über ihre Maschine verloren und sich dabei überschlagen. Zu einem Zusammenstoß sei es jedoch nicht gekommen.

Der Einmündungsbereich war für etwa eine Stunde gesperrt, an dem Motorrad entstand nur geringer Sachschaden. Nach dem Unfall musste die Straße von ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt werden.