Neues Heimtrikot mit Fan-GimmickBayer 04 präsentiert ersten Castore-Dress

Lesezeit 1 Minute
trikot_shooting_Stres3618

Amine Adli im neuen Leverkusener Heimtrikot

Leverkusen – Bayer 04 Leverkusen hat sein Heimtrikot für die anstehende Saison vorgestellt. Zusammen mit dem neuen englischen Ausrüster Castore wurde ein roter Dress entworfen, mit quer verlaufenden, dunkelroten Elementen – visualisierten Schallwellen. „Inspiriert von den Anhängern der Werkself ziert die visualisierte Soundwave des beliebten Fangesangs ‚Leverkusen allez‘ das neue Shirt“, heißt es von Bayer 04.

20220705_JS_Frauen_0450

Melissa Friedrich von den Bayer-04-Frauen

Von 2016 bis zur vergangenen Saison hatte Jako die Werkself ausgerüstet. Der Vertrag bis Castore läuft bis 2027. Die Sportmarke rüstet bereits Vereine wie die Glasgow Rangers, Newcastle United oder die Wolverhampton Wanderers aus.

Im Bayer-04-Shop gibt es die zum Heimtrikot gehörende schwarze Hose sowie eine rote Alternative. Dazu ist der Dress erstmals als sogenannte „Pro-Version“, also Spielervariante erhältlich. Dieses Trikot sei identisch mit denen der Leverkusener Profis.

Das könnte Sie auch interessieren:

Das normale Trikot kostet ohne Beflockung 84,90 Euro, die Pro-Version 119,90 Euro. Mit personalisiertem Flock und Rückennummer muss man für die Spielervariante 139,80 Euro berappen. (ckr)