Pakete geplündertDiebe erbeuten in Wipperfürth Kissen und Spiegel

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Einbruch (Symbolbild). 

Wipperfürth – Auf Kissen und ein paar Spiegel beschränkt sich die Beute, die Unbekannte in der Nacht auf Samstag am Wipperhof machten. Wie die Polizei berichtet, wurde dort die Warenannahme eines Möbelhauses geplündert.

Die Filiale der Kette Jysk, früher Dänisches Bettenlager, war schon einmal Ziel von Einbrechern. Dieses Mal verschafften sich die Unbekannten aber nur Zugang zur Anlieferung.

Immer wieder Einbrüche am Wipperhof

Der Teil des Geschäftsgeländes ist eingezäunt und abgeschlossen. Zwischen Freitagabend 18.30 Uhr und Samstagmorgen 8.40 Uhr, verschafften sich die Unbekannten Zugang zu dem Bereich und wühlten sich durch diverse Kartons.

Die Beute beschränkte sich dann auf diverse Spiegel und Kissen. Erst vor ziemlich genau einem Jahr waren Unbekannte in dasselbe Geschäft eingebrochen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Im August 2021 hatten die Täter den Tresor der Filiale ausgebaut und mitgenommen. Wieder ein Jahr zuvor hatten Kriminelle bei dem Versuch eines Trickdiebstahls die Rechnung ohne die Filialleiterin gemacht.

Ermittelt wird im Fall der Deko-Diebe vom Wipperhof von der Kripo Wipperfürth, die noch Zeugen sucht. Hinweise unter Telefon 0 22 61/81 99-0. (lb)