Tänzerin veröffentlicht SchnappschussSeltenes Foto von Helene Fischer mit ihrem Partner überrascht Fans

Lesezeit 2 Minuten
Helene Fischer bei einer Probe. Sie lächelt und klatscht.

Helene Fischer kommt in wenigen Wochen nach Köln. (Archivbild)

Fotos von Helene Fischer und ihrem Partner Thomas Seitel sind selten. Jetzt hat eine Tänzerin einen Schnappschuss veröffentlicht.

Auf so ein Bild mussten die Fans der Schlagersängerin Helene Fischer lange warten. Michelle Renee Derstine, Tänzerin beim Cirque du Soleil und bei Fischers aktueller Tournee, gewährte den Fans des Schlagerstars anlässlich ihres 39. Geburtstags einen überraschenden Blick hinter die Kulissen.

Helene Fischer: Ein seltenes Foto mit ihrem Partner

In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Foto von sich, der Frequenzmanagerin Svenja Dunkel, Helene Fischer und ihrem Partner Thomas Seitel. Dazu schrieb Derstine: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diesen wunderbaren Menschen“. Da es bisher nur sehr wenige private Fotos von Helene Fischer und ihrem Partner gibt, ist dies ein äußerst seltener Anblick für die Öffentlichkeit.

Alles zum Thema Konzerte in Köln

Fischer ist seit mehreren Jahren mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel liiert, der auch in ihrer aktuellen Bühnenshow „Rausch“ mitwirkt. Seitel stammt aus dem hessischen Eppertshausen und war in seiner Jugend als Turner in der Bundesliga aktiv.

Kurzzeitig bekannt wurde er auch durch seinen Guinness-Weltrekord, den er 2008 in der RTL-Show „Guinness World Records“ aufstellte, als er innerhalb von fünf Minuten 82 Unterhosen anzog. Fischer und Seitel machten ihre Beziehung 2019 öffentlich. Zuvor war Fischer mit dem Moderator und Schlagerkollegen Florian Silbereisen liiert.

Helene Fischer: Feier zum 39. Geburtstag nur im kleinsten Kreis

Helene Fischer schüttelt die Hände anderer Künstler.

Helene Fischer bei „Wetten dass...?“ (Archivbild)

Laut einem Bericht der „Bild-Zeitung“ feierte Helene Fischer ihren Geburtstag im kleinen Kreis ihrer engsten Familie zu Hause am bayerischen Ammersee. Dort nutzt sie die aktuelle Tourpause, bevor sie ab dem 25. August mit einer Reihe von Konzerten in Köln weitermacht.

Die Sängerin hatte ihre sechs Konzerte in der Kölner Lanxess-Arena vom 25. März bis 2. April wegen einer Rippenfraktur kurzfristig verschieben müssen. Im August und September sollen die Konzerte der Arena-Tour Fischers nachgeholt werden.

Beim letzten Konzert vor der Sommerpause hatte Fischer leider auch Pech: Während sie in der Luft schwebend eine Akkrobatiknummer am Trapez durchführte, verletzte sich die 38-Jährige im Gesicht. Die „Atemlos“-Sängerin unterbrach ihren Auftritt zunächst, musste das Konzert dann aber stark blutend nach wenigen Liedern komplett abbrechen.